Das Zetaritus Team

Zetaritus Mitglied: Annika

Zetaritus Mitglied Annika

Annika, 22 (aus dem Zetaritus-Team) hat im Herbst 2020 ihren Bachelor im Gesundheitsmanagement  an der Technischen Hochschule Mittelhessen absolviert. Neben dem Studium ist sie gerne kreativ und spielt Basketball im Verein. Momentan muss sie sich mit Homeoffice für die Uni sowie für die Arbeit arrangieren.

Was machst du außerhalb des Studiums in deiner Freizeit?

Ich brauche immer eine Beschäftigung, sonst langweile ich mich. Mein großes Hobby, was momentan leider nur eingeschränkt möglich ist, ist das Basketball spielen im Verein aber auch auf dem Freiplatz. Momentan gehe ich regelmäßig – einmal am Tag – spazieren, bin kreativ und suche mir immer mal andere kurzfristige Projekte, an denen ich Spaß habe. Generell kann ich mich für vieles begeistern.

Arbeitest du neben dem Studium?

Ja, ich bin im Marketing-Team eines jungen Unternehmens hier in Giessen, leider momentan aber auch nur im Home-Office.

Welche Vorzüge ziehst du aus deinem Studium in digitaler Form?

Ich finde es gut, dass die Wege weg fallen und man so easy switchen kann zwischen Uni, Job, Mittagessen und Zimmer aufräumen… und auch, dass ich mir Lerninhalte teilweise zeitlich flexibel anschauen und ab und zu mal eine Pause machen kann, ist nicht schlecht. Auch die Option eine Vorlesung schneller abzuspielen erspart mir manchmal gut Zeit.

Was ist dein Schwerpunkt bei Zetaritus?

Am liebsten beschäftige ich mich bei Zetaritus mit den anfallenden kreativen Aufgaben, werde aber überall ein bisschen mitwirken.

Dein Ziel für das Jahr 2021?

Das beste draus zu machen, trotzdem Spaß und kein verlorenes Jahr zu haben.

Dein Credo?

Sei fröhlich, frisch und munter wie ein Fisch und geh nicht unter.

Zetaritus Mitglied Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.