Das Zetaritus Team

Zetaritus Mitglied: Vera

Zetaritus Mitglied Veriko

Vera kommt aus Georgien und lebt seit 4,5 Jahren in Deutschland. Sie hat ihren Bachelor in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Tourismus an der Tbilisi State Universität, Georgia, gemacht. Danach absolvierte sie ein Masterstudium in Transition Management an der JLU Gießen. Als internationale Studentin ist das Leben in einem fremden Land für sie sehr herausfordernd und interessant. Reisen und Wandern sind ihre Lieblingsfreizeitaktivitäten.

Was machst du außerhalb des Studiums in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit mache ich gerne verschiedene Dinge. Leider habe ich nicht oft viel Freizeit, aber wenn es so ist, versuche ich sie qualitativ zu nutzen. In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich mit Wandern, Fotografieren, Filmen beschäftigt, trinke ich auch gern und habe einfach Spaß.

Arbeitest du neben dem Studium?

Arbeit und Studium zusammen ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Leider hatte ich aufgrund der Corona-Pandemie einen meiner Jobs verloren, aber jetzt bin ich meistens mit verschiedenen Minijobs beschäftigt.

Welche Vorzüge ziehst du aus deinem Studium in digitaler Form?

Verbesserung der digitalen Fähigkeiten, Zeitmanagement ,Flexibilität und ein längerer Schlaf …

Was ist dein Schwerpunkt bei Zetaritus?

Mein Schwerpunkt sind verschiedenen Themen, wie bei den anderen. Ich bin unter Anderem auch verantwortlich für die Kategorie „Endlich Wochenende„. Zum Beispiel verfasse ich Beiträge zum Thema Pflanzen und Gemüse zu Hause selbst anbauen. Das hilft einem, positive Gefühle zu bekommen und sich vom täglichen Stress zu befreien. Außerdem kann man das gesunde Gemüse aus dem eigenen Garten oder Balkon essen.

Dein Ziel für das Jahr 2021?

Alle Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen, zu nutzen, mutiger zu handeln und einen spannenden und interessanten Arbeitsplatz für mich zu finden.

Zetaritus Mitglied Veriko
Zetaritus Mitglied Veriko

Dein Credo?

Nie aufhören es zu versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.